Donnerstag, 9. April 2015

Rituals Ancient Beauty

the path to inner beauty

Ich habe ein wunderschönes Ostergeschenk von meiner Schwester Paula geschenkt bekommen, das ich euch nun vorstellen möchte.

Ein Beauty Paket von Rituals
Es beeinhaltet: die Yogi Flow schäumende Duschgel Sensation (50 ml)
das Ayurveda reinigende Körperpeeling (70 ml)
das Brilliant Bliss nährende Ultra-Glanz Shampoo (70 ml)
und die Honey Touch reichhaltige, nährende und glättende Körpercreme (70 ml)

Mir gefällt die Verpackung so gut, dass ich es erstmal so ins Bad gestellt habe.
Die Produkte habe ich zum Benutzen immer kurz rausgenommen, aber jetzt habe ich die Verpackung entsorgt. War dann doch zu umständlich.
Mein Fazit
Das Dusch"mousse" ist super, ich habe nichtmal meinen Schwamm gebraucht, es fing sofort an zu schäumen, nachdem ich auf die Tube gedrückt habe. Lies sich einfach verteilen und ich brauchte nur ganz wenig für den ganzen Körper. Duftet sehr frisch und blumig - mehr rosig. 
Das Peeling hat eine graue Farbe, finde ich jetzt nicht so toll, wird ja aber sowieso wieder abgespült. Das Peeling ist fein und man muss sich nicht wie verrückt schrubben. Sanftes Massieren hat bei mir ausgereicht und es duftet genau so wie das Yogi Flow.
Das Shampoo lässt die Haare wunderbar duften und der Duft hält lange. Allerdings brauche ich das nächste Mal eine Spülung dazu. 
Die Creme macht die Haut schön zart und duftet auch rosig. Zieht seeeeehr schnell ein, also nicht Träumen beim Eincremen. 


 


Ein tolles Geschenk habe ich da bekommen finde ich, ich bin sehr überzeugt und würde mir diese Produkte nach dem Aufbrauchen vielleicht nochmal kaufen, wenn es der Geldbeutel dann gerade zulässt :-)

Liebste Grüße, eure Nicole
 

 

Kommentare:

  1. Das Set sieht sehr toll aus! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hat dir deine Schwester geschenkt, die einzelnen Produkte hören sich auch sehr interessant an (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Schöner Post und toller Blog! Ich folge dir! Vielleicht folgst du ja zurück:)
    Liebe Grüße Nadine
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ritualsprodukte sind einfach mega gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Marke bis dato noch gar nicht kannte. Aber das hat sich ja jetzt geändert.
    Liebe Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Set ist wirklich toll! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Dusch-Mousse hatte ich auch mal und fand es super klasse<3

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Rituals finde ich auch super :) Ist ein wirklich tolles Ostergeschenk :P

    Ja Wir Kinder vom Bahnhof Zoo wurde verfilmt, war aber nicht annähernd so gut wie das Buch. Den Film konnte ich auch nicht wirklich anschauen, weil er mir nicht gefallen hat...
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! :)

    Die Marke kenne ich aber habe noch nie etwas davon benutzt :D

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich nach einem tollen Geschenk an.

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Ostergeschenk hast du da bekommen. Finde dein Fazit auch sehr interessant. Ob die Produkte was für mich wären weiß ich nicht genau, aber vielleicht sollte ich sie mir bei meinem nächsten Einkauf ein wenig genauer anschauen :)
    Danke auch für deinen sehr lieben Kommentar! Ja, Frankreich ist einfach ein wirklich schönes Land, wo es viel zu bestaunen gibt.

    Allerbeste Grüße und einen schönen Sonntag!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Geschenk :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kommst du zu der Blogvostellung: http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html oder einfach auf meiner Seite auf Info klicken :)

      Löschen
  14. Ich habe nun schon so viel Gutes von Rituals Produkten gelesen, nun sollte ich sie auch unbedingt mal ausprobieren :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  15. haha ja ken der Bösewicht <3
    das Zombie make up bzw ein tutorial dazu findest du jetzt auch auf meinem Blog <3

    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

vielen Dank für dein Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...