Montag, 6. April 2015

False Lashes - Natural -

zuerst: Frohe Ostern :)

Ich habe mir vor 5 Tagen von meiner Schwester falsche Wimpern aufkleben lassen.
Wir haben einen Kleber von Artdeco für Dauerwimpern verwendet. 
Die Wimpern haben wir von Fingr's genommen. Short und Medium.
Sie werden an einzelne Wimpern geklebt und haften so lange bis die Wimper ausfällte. 
An jedem Auge hat sie mir 13 Wimpern befestigt. Und ich finde es sieht natürlich aus, da meine eigenen Wimpern schon an sich sehr lang sind. 

Vorteil: man spart sich das Auftragen des Mascaras.
Direkt nach dem Aufstehen schon gut aussehen ;)
Meiner Meinung nach, sehr natürlich

Nachteil: man kann seine Augen nur vorsichtig waschen 
Seife etc. an dieser Partie absolut tabu
Fallen zu schnell aus, oder wir Habens einfach nicht richtig gemacht

Seht selbst und sagt mir eure Meinung

Liebste Grüße, Nicole


Kommentare:

  1. Very nice lashes : fake but natural ! Well done ! Thanks for your comment on my blog ! ;) http://valeriesdays.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole, das sieht auf jeden Fall ganz toll aus. Ich trau mich allerdings nicht an künstliche Wimpern heran, ich habe einmal welche getragen und das war sehr unangenehm. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern sehen an dir echt gut aus.
    Ich bin meistens zu faul, um mir künstliche Wimpern anzukleben. :D

    peace cheese,

    Vancy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :) <3
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, hast einen neuen Leser :)

    xoxo Larissa von asprinkleofpinkglitter.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. haha das ist so lieb von dir
    leider bin cih vieeeel zu klein um in einem modekatalog zu landen ;(
    kurze 1,57 cm
    aber danke <3

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Those lashes are great !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    ein tolles Ergebniss! Ich selbst habe ziemlich lange Naturwimpern und gute Mascaras daher keine Erfahrungen mit Klebe Lashes. Aber eine tolle Länge :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht echt toll aus! :)
    Steht dir auch sehr gut, wenn man das mal so sagen darf! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das kann sich sehen lassen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. wow das habt ihr toll hinbekommen das ist doch nicht gerade leicht oder ?

    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Danke für das Kompliment.
      Meine Schwester war so gütig und hat sich damit beschäftigt. Ich habe gestern 3 Wimpern selbst angeklebt, weil sie ausgefallen sind, und das hat schon ein paar Minuten gedauert. Sie hat das aber fix hingekriegt!
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen

vielen Dank für dein Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...